Startbahnurteil – es ist so gekommen wie erwartet

Leider so zu erwarten, wenn auch nicht in dieser Deutlichkeit und Dramatik: http://www.merkur-online.de/lokales/freising/freising/flughafen-muenchen-startbahn-urteil-gefallen-3373975.html

Zum Thema Bedarf sind die Zahlen ziemlich klar. Flugbewegungen im Vergleich (lt. wikipedia)

Heathrow mit 2 Startbahnen:
476.000 Flugbewegungen pro Jahr

München mit 2 Startbahnen:
389.000 Flugbewegungen pro Jahr (2013). Prognose 2014: ~378.000

Der geplante Ausbau basiert also nicht auf Notwendigkeiten sondern auf grössenwahnsinnigen Wachstumsvisionen.

Ich darf an der Info-Veranstaltung zum Urteil heute Abend erinnern. Wer mitfahren möchte, habe 4 Plätze ab Thalham anzubieten. Bitte telefonisch bei mir melden.

Info-Veranstaltung zum Urteil

Wann: 20:00 Uhr

Wo: Freisinger Gaststätte „Grüner Hof“, Erdinger Str. 42, Freising

Ein Kommentar

  • Christian Hermann

    Unglaublich, aber es war zu erwarten. Das soll ein Richter sein…
    lächerlich….ein verängstigtes Würstchen welches die Befehle aus dem Maximilaneum ausführt…mehr nicht…und sowas bezahlen wir auch noch mit unseren Steuern…das ist zum wahnsinnig werden :-))

    Gruss

    CH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.