Neue Umfrage der TNS Infratest zeigt, die Mehrheit will keine 3. Bahn

Im Streit um eine dritte Startbahn am Flughafen München verweist die SPD auf eine repräsentative Studie der TNS Infratest, derzufolge sich 50 Prozent der Menschen im Freistaat gegen eine Erweiterung aussprechen. Für die dritte Startbahn votierten demnach nur 37 Prozent der Befragten, wie die SPD am Sonntag mitteilte.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.streit-um-dritte-startbahn-die-csu-muss-ihre-plaene-endgueltig-begraben.0e555d30-6462-448e-9513-d76789eedaa5.html

Also, die Umfragewerte werden nicht besser – immer noch wird das Projekt von der Bevölkerung mehrheitlich abgelehnt. Die Argumente der FMG kommen einfach nicht an, weil es kein Bedarf gibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.