Riesen Erfolg bei der Bäckerei Schindele am 8.5

Ab 6:30 standen vier Personen der bi-attenkirchen mit einem Stand vor der Bäckerei Schindele. Die Reaktionen waren fast durchgängig positiv. Es gab zum Teil sehr gute Diskussionen zu diesem Thema und wir haben gemerkt dass das Thema die Bevölkerung ziemlich beschäftigt.

Vielen herzlichen Dank and die Unterstützer, ohne deren Hilfe hätten wir die Aktion nicht hätten realisieren können. Besonders möchte ich mich bei Christine und Ulli Schindele bedanken!

Wir haben insgesamt über 350 Einwendungsformulare verteilt. Viele haben auch für Nachbarn, Freunde, etc. mitgenommen. Es wurden 37 Formulare direkt am Stand ausgefüllt.

Nochmals vielen vielen Dank an alle HelferInnen zur gelungenen Aktion!

Ein Kommentar

  • Herbert Patig

    Hallo, liebe Mitstreiter,

    gratuliere zu Eurem Erfolg und wünsche selbigen auch weiterhin.

    Herbert Patig
    Sprecher der BI Pfaffenhofen und Umgebung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.