Einladung zum Treffen am 30.4 + Hinweis auf den 28.4

Herzlichst möchte ich euch am Freitag den 30.4 um 20:00 bei Katti-Bräu in Attenkirchen einladen um das neue Einwendungsverfahren zu besprechen. Wir haben bis zum 26. Mai die Möglichkeit schriftliche Einwendungen gegen das neue Gutachten und die 3. Bahn einzureichen. Mein Ziel ist es, gemeinsam in der Gemeinde Attenkirchen möglichst viele Unterschriften zu sammeln.

Wir sind auf der Zielgerade dieses Monsterprojekt zu stoppen. Jetzt gilt es vereint den Endspurt zu schaffen!

Bitte kommt alle am 30.4 und verteilt diesen Einladungstermin weiter. Wäre schön, wenn möglichst viele von euch kommen könnten. Eine Infobroschüre zum Verfahren veröffentlicht von AufgeMUCkt findet ihr hier: Download (PDF): Info 3. bahn 4-2010

Wichtiger Hinweis: Am 28.04. um 20:00 besteht in der Luitpoldhalle in Freising eine gute Möglichkeit, sich vorab zu informieren. Die BI-Freising lädt ein zum gleichen Thema – für die interessierten vielleicht eine Gelegenheit sich schon mal zu informieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.