Eilmeldung: Herbert Knur, CSU-Bürgemeister von Berglern, sowie neun Vorstände sind aus der CSU ausgetreten

Soeben melden die Medien folgender Eilmeldung:

Herbert Knur, CSU-Bürgermeister der schwerstbetroffenen Ortschaft Berglern mit rund 3.000 Einwohner, mit Kindergärten und Schulen, die von einer 3. Startbahn ebenfalls direkt überflogen würde, ist heute früh mit seinem 9-köpfigen CSU-Vorstand aus der CSU ausgetreten!

Herr Knur war schon vor 6 Jahren ein Vorbild an Widerstandskraft und vor allem an Kompetenz. Jetzt ist er über seinen eigenen riesigen Schatten gesprungen und hat als erster in unserem Flughafenland wirklich die Konsequenz gezogen, die andere immer wieder ankündigen.

Jetzt erwarte ich dasselbe auch von anderen Politikern im Flughafen-Umland. Das wäre ein gutes Beispiel und eine Steilvorlage für unseren Widerstand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.