Update zu den BI Erfolge in Attenkirchen

Vielen vielen Dank an die Helfer die am vergangenen Samstag am Wertstoffhof in Attenkirchen den BI-Stand gemacht haben! Der Stand war gut besucht – es wurde auch gleich unterschrieben. Einige kamen um Einwendungsformulare abzuholen.

Letzte Woche Mittwoch sind in Attenkirchen, Wimpasing, Brandloh und Pfettrach insgesamt 488 BI-Flyer mit Einwendungsvordrücke an alle Haushalte verteilt worden (mit Wochenblatt/Forum). In Thalham wurden bereits am 7.5 ca. 200 BI-Flyer mit Formulare von BI-Unterstützer verteilt.

Wir sind also sicher, dass das Thema “Einwenden bis 26. Mai” bei den BürgerInnen angekommen ist. Vielen Dank an dieser Stelle an Brigitte Niedermeier für die Unterstützung und das Zitat auf unseren Flyer.

Um mit der Aktion nicht in Vergessenheit zu geraten stehen in Attenkirchen die schöne und auffällige aufgeMUCkt Plakate.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.